Newsletter Sommer 2021

Juli 6, 2021 ManfredMohr

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

auch dieser Newsletter steht wieder unter dem Zeichen meiner Seminartätigkeit. Gerade komme ich aus Wien zurück von den beiden Tagesseminaren und kann berichten, wie schön es ist, endlich wieder in einer Gruppe ein Seminar zusammen zelebrieren zu dürfen! Die persönlichen Gespräche, die Gemeinsamkeit und das Miteinander bei einem Live-Seminar sind doch etwas ganz Besonderes und haben einen wirklich hohen Erlebnisfaktor.

In diesem Sinne schreibe ich euch also gerade noch leicht beschwingt diesen Newsletter und lade euch herzlich zu den gleich aufgeführten Seminaren ein. Wie gut, dass dies nun wieder möglich ist. Ganz lieber Dank sei an dieser Stelle einmal ausgesprochen an die vielen Teilnehmer der Seminare der letzten Jahre! Viele von euch begleiten mich nun schon eine ganze Weile und ich hoffe, noch eine lange Zeit weiterhin Seminare geben zu dürfen. Fühlt euch alle ganz herzlich umarmt!

Das wichtigste Seminarthema wird auch im 2. Halbjahr das Vergebungsritual Hooponopono sein, mit dem Aspekt der damit verbundenen Herzverbindung und dem Gefühl, „endlich zu Hause bei mir“ anzukommen. Diese bewegende Zeit braucht für alle von uns vor allem eine gute Schwingung, die wir durch praktizierte Selbstliebe am besten einnehmen können:

Lasst uns darum den Sommer genießen, um zu lächeln, zu singen, zu tanzen, zu spielen, die Sonne zu genießen und uns mit der Natur verbunden zu fühlen!

*

Ein besonderer Hinweis zu den Seminaren in München: Mein Seminarort in Schondorf, das Yogazentrum Yoveda, hat sich entschlossen, zum Jahresende zu schließen. Der Termin am 16.-17.10.2021 wird darum leider der letzte dort sein. Viele von euch haben die schöne Atmosphäre dort, den Ammersee und den Blick auf die Berge genießen können und so bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Platz in dieser Ferienregion. Die Seminare im Raum München wird es auch weiterhin geben, nutzt aber bitte gern die Möglichkeit, Mitte Oktober noch einmal gemeinsam die wunderbare Stimmung im Yoveda miterleben zu können.

*

Die besondere Hochzeit

Und noch ein kleiner Hinweis: Es ist immer wieder eine besonders nette Aufgabe für mich, auf freien Hochzeiten als Redner oder sogar als Zeremonienmeister mitwirken zu dürfen. Schon einige Male habe ich die Freude gehabt, ein Hochzeitspaar in dieser Weise zum Bund der Ehe geleiten zu dürfen. Wer Freude hat, ebenfalls in dieser Form zu heiraten, fragt doch einfach nach, ob Termine frei sind und wie wir da zusammenfinden können. Wendet euch dazu bitte einfach an mein Büro unter bueromanfredmohr (at) gmx.de.

*

Alle Termine für das 2. Halbjahr im Überblick:

30.8.-4.9.2021, Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe- Endlich zu Hause in mir“, alle Infos dazu gibt es beim Lichtquell

12.9.2021 Münster, Tagesseminar „Vergeben Versöhnen Verzeihen – die Herzenstechnik Hooponopono“ in der wunderschönen Tenne von Tina Mertens, alle Infos dazu findet ihr hier:

18.-19.9.2021 Krefeld, Wochenendseminar „Endlich zu Hause in mir – wieder fühlen lernen“, alle weiteren Infos dazu hier:

29.9.2021 München, Labegu, Abendvortrag zum Vergebungsritual Hooponopono, Anmeldung über den Laden der Begegnung:

2.10.201 Hassloch Nähe Mannheim, Obermühle, Tagesseminar „Vergeben und Verbinden – die Herzenstechnik Hooponopono“, alle Infos dazu hier:

16.-17.10.2021, Schondorf am Ammersee, Wochenendseminar „Hooponopono -Heilung deiner Beziehungen“. Es wird leider das letzte Seminar im schönen Yogazentrum Yoveda sein, da es zum Jahresende seine Pforten schließt. Alle Infos zum Seminar findet ihr hier:

18.1021 – 18.11.2021 Online, Hooponopono -Fernkurs „In 30 Tagen Hoppen lernen“, alle Infos dazu hier:

22.-27.11.2021, Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe – der Wunsch deines Herzens“, alle weiteren Infos findet ihr hier:

6.-8.1.2022 Raum München, Jahresauftaktseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung – nur was ich liebe, kann ich auch verändern“. Für das Seminarhaus Yoveda suche ich gerade eine Ausweichmöglichkeit im Raum München. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Euch allen wünsche ich entspannte und erholsame Sommertage im Kreise eurer Liebsten,

herzlichst

Manfred Mohr