Manfred Mohr

 

Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Bevor er als Autor und Seminarleiter tätig wurde, arbeitete er lange Zeit in beratender Tätigkeit im Umweltschutz.

Er zählt mit 26 Büchern und mittlerweile 17 jährlich neu erscheinenden Wunschkalendern zu den produktivsten und bekanntesten deutschen Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. "Das Wunder der Selbstliebe" machte ihn 2011 auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Besonders das hawaiianischen Vergebungsritual Hooponopono ist Dreh- und Angelpunkt seiner Arbeit. Die von ihm behandelten Themen möchten den Menschen wieder näher hin zu sich selbst bringen und reichen von Selbstliebe und Vergebung über Wunscherfüllung und den Bestellungen beim Universum bis hin zur Kraft des Betens und des Segnens. Seine Bücher wurden in sieben Sprachen übersetzt.

In seinen Beratungen vermittelt er Wege zu mehr Selbstliebe und glücklicheren Beziehungen.

Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

Kontakt: bueromanfredmohr(at)gmx.de