Coaching

Coaching

„Der Verstand ist das Lenkrad, mit dem wir unsere Lebensziele ansteuern können. Und das Gefühl ist dabei der Motor, der uns die Kraft gibt, unsere Ziele und Wünsche auch zu verwirklichen“. (Manfred Mohr)

 

Manchmal ist es gut, den Blick einmal weg von den scheinbar so zahlreichen Problemen zu nehmen und uns unserem inneren Zentrum zuzuwenden. Hier finden wir Momente der Entspannung, die uns sehr dabei helfen können, eine neue Sichtweise auf die Dinge unseres Lebens zu werfen. Denn wenn wir in Stress geraten, drehen wir uns im Hamsterrad nur noch schneller und finden einfach keine Ruhe, um gute Lösungen zu finden. Und diese guten neuen Wege sind immer möglich. Wenn wir bei uns, in unserer Mitte, ankommen.

Wie jedem von uns dieser Kontakt zum eigenen Zentrum auf sehr einfache Weise gelingen kann, zeige ich gern in meinen Beratungen. Selbstliebe, Hooponopono und der direkte Kontakt zum eigenen Herzen sind dabei die wichtigsten Hilfsmittel. Viele Techniken sind dabei meinen zahlreichen Büchern zur praktischen Lebenshilfe entnommen und weiterentwickelt.

Wer gern meinen Rat einholen möchte, kann bitte mit meinen Büro Kontakt aufnehmen (gern zunächst über Email unter bueromanfredmohr(at)gmx.de). Am schönsten ist dabei immer das persönliche Gespräch. Wer aber weiter weg wohnt, dem biete ich die Gespräche auch telefonisch an. Seit dem Erscheinen meines Buches über Astrologie und Numerologie "Deine Zahlen, deine Sterne" binde ich meine hier vorgestellte Charakterkunde zur Persönlichkeit mit in die individuelle Beratung ein.

Termine und Preise bitte individuell erfragen.

 

Kontakt unter bueromanfredmohr(at)gmx.de.