Mediathek

Für mystica dufte ich über die neue Zeitqualität sprechen, und zwar im Juli 2020:

 

Mit Jana Haas habe ich im Juni 2020 ein schönes Video in ihrem neuen Format "Seeletröster" aufgenommen, wo wir ein paar nette Einblicke in unser Leben, Kindererziehung und die aktuelle Situation geben:

 

Hier ein kurzes Video von April 2020, bei dem ich zeigen darf, wie uns Hooponopono durch die momentane Situation helfen kann.

 

Im Interview mit Hartmut Lohmann vom Mai 2020 sprechen wir über den Weg der Seele und was Liebe eigentlich ist. Einfach hier klicken und das zweite Video anschauen: Die Kraft des Herzens.

 

Im Interview mit Thomas Schmelzer für mystica tv (Weihnachten 2019) spreche ich ganz allgemein über mich und meine wichtigsten Themen: "Wünschen, Vergeben, Fühlen, Lieben".

 

Mit mystica tv habe ich außerdem ein paar kleine Inspirationen aufgenommen, hier gibt es die erste davon zum Umgang mit schwierigen Gefühlen:

 

Hier die zweite Inspiration über die Herzenstechnik des Hoppens und Inhalte des Hooponopono:

 

 

Hier die dritte Inspiration über den Kreuzatem, der uns mit unserem Zentrum sehr stark verbinden kann:

 

 

Im Interview mit Sabine Linek aus dem Jahr 2018 geht es um die Bestellungen beim Universum, die 2018 bereits 20 Jahre alt geworden sind. Im zweiten Teil spreche ich dann über Hooponopono als "neue Dimension der Realitätsgestaltung".

 

Im Studio von Lumira sind gleich eine ganze Reihe von Videos aufgenommen worden. Die Themen sind unter anderem „Bestellungen beim Universum“ , „Die Wunderkraft des Segnens“, "Gebete ans Universum" und "Der Bambus-Effekt". Die kleinen Filme sind sehr schön geworden und dauern um die 5 - 10 Minuten.

 








Die gesamte Liste der Filme findet sich hier:

 

Neues von den Bestellungen beim Universum:

Für meinen Verlag Random House durfte ich ein 70 minütiges Webinar zum „Bestellen beim Universum“ gestalten. Vorgestellt werden meine neuen Bücher zu diesem Thema: „Danke für die Lieferung“ und „Bestellung nicht angekommen“. Im Webinar wurden vor allem Fragen der Zuhörer beantwortet.

 

 

Mystica TV hat eine kleine Inspiration zum Wünschen mit mir gedreht, bei der ich auf ein Zitat von Goethe eingehe.

 

 

Außerdem von Mystica TV: eine 3minütige Vorstellung meines Buches

 

"Bestellung nicht angekommen“:

 

 

Hooponopono

 

Von Riwei-TV gibt es ein 20 minütiges Videos allgemein über Hooponopono:

 

 

Mein Vortrag in Villach von Beginn 2014:

 

 

Einen Ausschnitt meines Vortrags zu Hooponopono auf den Wellnesstagen 2013:

 

 

Das Wunder der Selbstliebe

 

Zum gleichnamigen Tischaufsteller gibt es dieses kleine Video: