Newsletter Juli 2022

Juli 4, 2022 ManfredMohr

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

habt ihr schon einmal etwas von Upspeak gehört? Upspeak ist eine neue Form, wie ihr in viele interessante Audiokurse zur Selbstentfaltung hinschnuppern könnt. Sie bietet ihren Mitgliedern viele Möglichkeiten, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und hat bereits viele lobende Erwähnungen in der Fachpresse erhalten. Vielleicht geht es euch ja auch so, immer mehr Menschen lauschen während der Bahnfahrt oder im Auto mit wachsender Begeisterung Hörbüchern. Warum also nicht gleich in dieser Art einen schönen Kurs hören, der einen bestens unterhält und auch noch persönlich weiterbringen kann.

Es hat mich darum sehr gefreut, vom Upspeak-Team eingeladen worden zu sein, bei ihnen einen eigenen Kurs einzusprechen. Als Thema habe ich Hooponopono gewählt und es sind 9 wunderschöne Lektionen dabei herausgesprungen, wobei ich den Schwerpunkt auf die Praxis gelegt habe, mit dem Fokus: Wie wende ich Hooponopono denn nun wirklich an? Upspeak hat meinen Kurs nun zu einem Bündel geschnürt, in dem über 40 weitere Experten und Expertinnen ihre Tipps und Tricks in Sachen Gesundheit an euch weitergeben möchten. Darunter Stefanie Stahl, Rüdiger Dahlke und Clemens Kuby. Wer von euch in diese Kurse hineinhören möchte, kann sich einfach auf die Warteliste setzen und erhält viele kostenlose Lektionen zum Hineinhören. Außerdem verlost Upspeak für alle auf der Warteliste 25 diese Bündel und zusätzlich 25 Jahresmitgliedschaften. Ich finde, das lohnt sich, schaut es euch doch einmal an, und zwar hier:

Ab dem 11. Juli endet dann die Wartephase und vom 12. bis 21. Juli kann das Bündel dann erworben werden. Danach sind die einzelnen Kurse dann natürlich auch einzeln erhältlich, dazu erzähle ich euch dann mehr in meinem nächsten Newsletter.

*

Erfolgskongress 2022

Wieder mit dabei bin ich auch beim diesjährigen Red-Fox-Award, und wie immer im Bereich Beziehungen. Ich würde mich freuen, wenn du mich mit deiner Stimme unterstützen würdest, die Abstimmungsphase geht noch bis zum 8. Juli, also bis zum Ende dieser Woche. Du kommst zur Abstimmung über diesen Link:

*

Lebensfreude-Seminar 2023

So früh schon einen Termin bekannt geben? Ja, wenn es um das Bestellen beim Universum und das denkwürdige Jubiläum dazu geht: Das Bestellen wird im nächsten Herbst tatsächlich schon 25 Jahre alt! Grund genug, es gebührend zu feiern. Darum möchte ich euch zu einem einmaligen und besonderen Lebensfreude-Seminar ins Seminarhaus Sonnenstrahl in Kisslegg einladen, in der Art, wie es Bärbel damals zelebriert und ins Leben gerufen hat. Mit Wunschritual, vielen alten und neuen Lebensfreude-Übungen und hoffentlich vielen jungen und alten Bestellern, die das Zusammensein genießen möchten. Der Termin steht bereits fest, es wird sein von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag vom 22.-24.9.2023. Merkt euch gern den Termin schon einmal vor.

*

Meine Termine für das 2. Halbjahr 2022:

15.-20.8.2022, Todtmoos, Ferienseminar im Seminarhaus Lichtquell: „Selbstliebe – Endlich zu Hause in mir“. Alle weiteren Infos findet ihr beim Seminarhaus Lichtquell unter www.lichtquell.de und hier:

2.-3.9.2022, Luzern, Vorträge und workshop auf den Wellness-Tagen, Näheres findet sich unter:

17.9.2022, Obermühle Nähe Mannheim, Tagesseminar Hooponopono, alle Infos dazu findet ihr hier:

24.-25.9.2022, Krefeld, Wochenendseminar Hooponopono, alle Infos dazu findet ihr hier:

8.-9.10.2022, Herrsching bei München, Wochenendseminar Hooponopono, alle Infos dazu findet ihr hier:

16.10.2022, Münster, Tagesseminar Hooponopono, alle Infos dazu findet ihr hier:

6.-8.1.2023, Herrsching bei München, Jahresauftaktseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, alle Infos dazu findet ihr hier:

Habt es gut, ich wünsche euch allen einen fabelhaften Sommer,

herzlichst euer Manfred Mohr