Newsletter Weihnachten 2022

November 27, 2022 ManfredMohr

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

mit dem ersten Advent ist wieder einmal die Vorweihnachtszeit gekommen, wo wir hoffentlich alle ein wenig Zeit und Muße finden werden, das Jahr im eigenen Tempo ausklingen zu lassen. Jetzt ist die Phase im Jahr, zurückzublicken auf die vergangenen 12 Monate und zu schauen, was möchten wir mitnehmen in das kommende Jahr, was möchten wir verändern? Wo stehen wir gerade? Ich wünsche euch in den nächsten Wochen bis zum Neujahr ein wenig Ruhe, um ganz bei euch diesen Fragen nachzuspüren, vielleicht alleine, vielleicht gemeinsam mit ein paar guten Freunden.

Und natürlich ist es nun auch wieder an der Zeit, an unsere Liebsten zu denken, an das kommende Weihnachtsfest und vielleicht ein paar Karten zu schreiben, an Menschen, die uns nahestehen, und Menschen, die uns etwas bedeuten. Wann sonst im Jahr ist solch eine gute Gelegenheit, uns im Herzen miteinander zu verbinden? Nutzen wir diese stille Zeit doch für die Pflege unserer Freundschaften, es kann ebenso ein Gespräch sein oder ein nettes Telefonat.

Roman geht in die 2. Auflage

Weihnachten ist die Zeit der Bücher und passend zur Jahreszeit ist mein Roman „Nirtan und Latifa“ in der 2. Auflage erhältlich. Er eignet sich ganz wunderbar auch als Geschenk. Eines der schönsten feedbacks dazu stammt von meiner langjährigen Busenfreundin, sie meinte nach der Lektüre: „Mensch Manfred, jetzt hab ich ja wieder richtig Lust auf eine Beziehung bekommen!“ Nirtan und Latifa ist in erster Linie ein Liebesroman, der aber der Liebe auf vielfältige Art und Weise nachspüren möchte. Wir alle können von der Liebe geführt werden, wenn wir unserem Herzen folgen. Die zweite Auflage ist nochmals auf bessere Lesbarkeit hin und in der Rechtschreibung überarbeitet. Ihr findet das Buch beim tredition-Verlag hier:

Online-Kongress „Entdecke dein inneres Licht“ vom 27.12.22 bis 3.1.23

Aufmerksam machen möchte ich euch auf einen schönen online-Kongress, bei dem ich die Freude habe, mit dabei sein zu dürfen. Er findet statt vom 27.12.22 bis 3.1.23, also in der Zeit rund um Silvester. Der Kongress ist kostenlos, anmelden könnt ihr euch unter diesem Link hier:

Termine für das kommende Jahr 2023

Die meisten Termine für das kommende Jahr 2023 stehen nun fest, besonders hinweisen möchte ich euch an dieser Stelle auf das Jahresauftaktseminar am 6.-8.1.23 in Herrsching bei München, wo wir das alte Jahr verabschieden und das kommende Jahr begrüßen werden mit Ritualen und einem schönen Wunschritual:

6.-8.1.2023, Herrsching bei München, Jahresauftaktseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, alle Infos dazu findet ihr hier:

28.1.23 Freiburg, Lebensfreudemesse, Vortrag und workshop Hooponopono, alle Infos dazu bei den Lebensfreudemessen hier:

18.-19.3.2023 Herrsching bei München, Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe“, weitere Infos dazu findet ihr hier:

25.3.23 Frechen bei Köln, Abendvortrag zu den Bestellungen beim Universum, alle Infos dazu hier: https://manfredmohr.de/abendvortrag-am-24-3-23-in-frechen-bei-koeln-25-jahre-bestellungen-beim-universum/

22.4.23 Kaiserslautern, Tagesseminar „Hooponopono – die neue Dimension der Realitätsgestaltung, weitere Infos dazu kommen bald.

6.-7.5.23 Krefeld, Wochenendseminar „Den Weg des Herzens gehen“, weitere Infos dazu hier:

29.5. bis 3.6.23 Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe – Endlich zu Hause in mir“, weitere Infos dazu beim Lichtquell hier:

10.6.23 Chur, Tagesseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, weitere Infos hier:

24.6.23, Luzern, Tagesseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual, weitere Infos dazu hier:

8.7.23, Ulm, Tagesseminar „Hooponpono – das hawaiianische Vergebungsritual“, weitere Infos dazu kommen bald.

11.-16.9.23, Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe – Vergeben, Versöhnen, Verzeihen“, weitere Infos dazu beim Lichtquell hier:

22.-24.9.2023, Kisslegg im Allgäu, Jubiläums-Lebensfreudeseminar anlässlich 25 Jahre Bestellungen beim Universum, alle Infos dazu findet ihr hier:

30.9. – 1.10.23, Wien, Tagesseminare „25 Jahre Bestellungen beim Universum“ und „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritiual“, weitere Infos dazu bald unter www.sonnenscheinseminare.at

21.-22.10.23, Herrsching bei München, Wochenendseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, alle weiteren Infos dazu hier:

Euch allen wünsche ich eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit

herzlichst euer Manfred Mohr