Newsletter Oktober 2022

Oktober 19, 2022 ManfredMohr

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

mit dem Herbst kommen wie schon im letzten Jahr wieder einige Kurse, die ich online für euch anbiete, diesmal sind es gleich drei an der Zahl. Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei:

-Der Fernkurs „In 30 Tagen Hoppen lernen“ mit Start am 9. November

-Ein Online-Abendkurs zum Erlernen von Hooponopono am 23. Oktober

-Vier Abendkurse zur Wunderkraft des Segnens, Start am 2. November:

*Fernkurs: In 30 Tagen Hoppen lernen startet am 9. November und geht einen Monat lang

Dieser Kurs erfreut sich großer Beliebtheit, da er bequem parallel zum normalen Alltag läuft, der Zeitaufwand beträgt etwa eine halbe Stunde täglich. Jeder Teilnehmer bekommt dazu eine Mail mit einem kürzeren Text und einer Übung und über 30 Tage kann sich der Kopf dann langsam aber stetig an die etwas andere Denkweise der Hawaiianer gewöhnen. Hier ein paar feedbacks zum Kurs:

„Lieber Herr Mohr, vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Hoppen-Kurs. Ich freue mich sehr, dass meine Seele mich auf Sie gestoßen hat, denn dieser Schritt lag definitiv auf meinem Seelenweg.“

„Lieber Manfred, ich habe während der 30 Tage ein großes Wunder erlebt. Ich habe als Thema meinen Bruder gewählt, der seit Jahrzehnten zu niemandem in der Familie mehr Kontakt hatte. Nun habe ich erfahren, dass er einen Platz in einem Seniorenheim gefunden hat, genau da, wo wir als Geschwister immer gespielt haben. Ich werde ihn dort besuchen und meinen Teil dazu beitragen, dass es in unserer Familie eine Versöhnung gibt. Ich möchte erwähnen, dass wir beide über 80 Jahre alt sind und bis zum letzten Atemzug lernen können.“

Die ganze Ausschreibung findet ihr hier:

*Online-Kurse über Zoom zu Hooponopono und Segnen:

Außerdem habe ich diesmal ein neues Angebot, dass sich vor allem an alle die unter euch richtet, denen eine Teilnahme an den Tages- und Wochenendseminaren leider nicht möglich ist. Warum also nicht einfach online mitmachen? Zum einen gebe ich am Sonntag, den 23. Oktober, von 15-18 Uhr den Kurs „Vergeben Versöhnen Verzeihen – Hooponopono erlernen“ über Zoom, alles Wissenswerte dazu findet ihr hier:

Und zum anderen gibt es die Möglichkeit, an vier Abenden in diesem Herbst näher in die Wunderkraft des Segnens mit ihren Möglichkeiten einzutauchen. Die Termine sind 2., 16. und 30.11. und 14.12.2022, liegen also auch in der Vorweihnachtszeit. Hier findet ihr die ganze Ausschreibung:

Beide Kurse führe ich in Kooperation mit Christine Fuchs durch.

*Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“

Wie in jedem Jahr habe ich wieder neue Termine für die Ausbildung zusammengestellt, diesmal ist ein schon früher hier im newsletter erwähntes Seminar im Sonnenstrahl in Kisslegg dabei, das Jubiläums-Lebensfreudeseminar vom 22.-24.9.23.

Hier alle vier Termine für 2023. Sollte einmal ein Termin nicht möglich sein, kann er gern nachgeholt werden. Jeder Kurs ist auch unabhängig von der Ausbildung einzeln zu buchen.

Baustein 1: Jahresauftaktseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“: Herrsching am Ammersee, 6.-8.1.2023
Baustein 2: „Das Wunder der Selbstliebe – Wieder fühlen lernen“: Herrsching am Ammersee, 18.-19.3.2023
Baustein 3: „Lebensfreude-Seminar – 25 Jahre Bestellungen beim Universum“ in Kisslegg im Allgäu, 22.-24.9.2023
Baustein 4: „Hooponopono- Vergeben Versöhnen Verzeihen“, Herrsching am Ammersee, 21.-22. Oktober 2022.

Alles Weitere zur Ausbildung findet ihr hier:

* Termine, einige auch schon für das kommende Jahr 2023:

23.10.2022 Online-Kurzworkshop über Zoom: „Vergeben Versöhnen Verzeihen – Hooponopono erlernen“, weitere Infos dazu bei Christine Fuchs hier:

2., 16., 30.11. und 14.12.2022: Online-Kurs über Zoom als Paket von 4 Abenden zur „Wunderkraft des Segnens“, alle Infos dazu bei Christine Fuchs hier:

9.11. bis 9.12.22: Fernkurs zum Erlernen des Vergebungsrituales Hooponopono „In 30 Tagen Hoppen lernen“, alle weiteren Infos findet ihr hier:

6.-8.1.2023, Herrsching bei München, Jahresauftaktseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, alle Infos dazu findet ihr hier:

18.-19.3.2023 Herrsching bei München, Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe“, weitere Infos dazu findet ihr hier:

22.-24.9.2023, Kisslegg im Allgäu, Jubiläums-Lebensfreudeseminar anlässlich 25.Jahre Bestellungen beim Universum, alle Infos dazu findet ihr hier:

Viele liebe Grüße, ich wünsche euch allen einen gute Zeit,

herzlichst euer Manfred Mohr