Coaching

„Der Verstand ist das Lenkrad, mit dem wir unsere Lebensziele ansteuern können. Und das Gefühl ist der Motor, der uns die Kraft gibt, unsere Ziele und Wünsche auch zu verwirklichen“. (Manfred Mohr)

 

In meinem Coachings biete ich praktische Lebenshilfe für das private wie auch berufliche Umfeld an. Schwerpunkt ist dabei vor allem die Vermittlung individueller Wege zu mehr Selbstliebe und glücklicheren Beziehungen.

Wer gern meinen Rat einholen möchte, kann bitte mit meinen Büro Kontakt aufnehmen (gern zunächst über Email unter bueromanfredmohr(at)gmx.de). Am schönsten ist dabei immer das persönliche Gespräch. Wer aber weiter weg wohnt, dem biete ich die Coachings auch telefonisch an. Seit dem Erscheinen meines Buches über Astrologie und Numerologie "Deine Zahlen, deine Sterne" binde ich meine hier vorgestellte Charakterkunde zur Persönlichkeit mit in die individuelle Beratung ein.

Termine und Preise bitte individuell erfragen.

 

Kontakt unter bueromanfredmohr(at)gmx.de.