Einzelcoaching

„Der Verstand ist das Lenkrad, mit dem wir unsere Lebensziele ansteuern können. Und das Gefühl ist der Motor, der uns die Kraft gibt, unsere Ziele und Wünsche auch zu verwirklichen“. (Manfred Mohr)

In meinen Einzelcoachings bietet ich allen Interessierten praktische Lebenshilfe an. Wer gern meinen Rat einholen möchte, kann einfach eine Terminvereinbarung unter bueromanfredmohr(at)gmx.de erfragen. Am schönsten ist dabei immer das persönliche Gespräch. Wer aber die Anreise nach München scheut, dem wird angeboten, die Coachings auf Wunsch auch telefonisch abzuhalten.

Die Themen meiner Coachings haben sich in den letzten Jahren um die Inhalte meiner bisher 15 Bücher gedreht. Manche möchten direkt mit mir die Vergebungstechnik Hooponopono oder das eng damit verwandte Hoppen erlernen. Andere haben Fragen zum Thema Selbstliebe, zum Segnen oder zum Thema Dankbarkeit. Und selbstverständlich antworte ich auch gern zu allen Fragen zu den „Bestellungen beim Universum“. Denn seit mehr als 10 Jahren liegt auch die astrologische und numerologische Ausarbeitung des „Wunschkalenders“ in meinen Händen, den es bereits seit 2006 gibt.

Kontakt unter bueromanfredmohr(at)gmx.de.