Coaching

„Der Verstand ist das Lenkrad, mit dem wir unsere Lebensziele ansteuern können. Und das Gefühl ist der Motor, der uns die Kraft gibt, unsere Ziele und Wünsche auch zu verwirklichen“. (Manfred Mohr)

 

In meinem Coachings biete ich Hilfestellung für alle Themenbereiche an, vor allem zur Lösungen von Problemen in Beziehungen. Dies geschieht besonders durch das hawaiianischen Vergebungsrituals Hooponopono. In den Beratungen vermittle ich die Herzenstechnik des Hoppens, einer verwandten Art des Hooponopono.

Wer gern meinen Rat einholen möchte, kann bitte mit meinen Büro Kontakt aufnehmen (am besten unter bueromanfredmohr(at)gmx.de). Am schönsten ist dabei immer das persönliche Gespräch. Wer aber die Anreise nach München scheut, dem wird angeboten, die Coachings auf Wunsch auch telefonisch abzuhalten. Termine und Preise bitte individuell erfragen.

 

Kontakt unter bueromanfredmohr(at)gmx.de.